Deus Ex Human Revolution DC

2013-11-06 von Michael Sölkner

Test zum Wii U Spiel
Deus Ex Human Revolution Director’s Cut

Publisher: Square Enix


...klasse Neufassung des spannenden Science-Fiction Actionhits, für Wii U endlich mal wieder ein echtes Hardcore Game..

Achtung – Gewinnspiel
Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an:
adam (@) testpott.de
In Zusammenarbeit mit Square Enix verlosen wir 1 tolles Set bestehend aus:
dem Wii U Spiel Deus Ex Human Revolutiuon Director’s Cut
und
einer Nintendo Wii U Konsole (Premium Pack)

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Sonntag, den 17.11.2013 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (5:08min, 5MB)

Alle Kommentare RSS

  1. icezolation sagt:

    Auf PC hat mir das Spiel ziemlich viel Spaß gemacht, auch wenn manche Elemente für mich nicht so recht ins Spieldesign eines Deus Ex gepasst haben (Stichwort Bosskämpfe). Ebenfalls hatte ich das Gefühl, trotz höheren Schwierigkeitsgrad nach noch nichtmal der Hälfte des Spiels einen Allround-"Über-Jensen" zu spielen. Trotzdem für Fans derartiger Settings und des ersten Deus Ex eine Empfehlung, reinzuschnuppern.

    Wie das ganze für die WiiU gelungen ist würde ich gerne selbst erfahren – insofern ich die richtige Portion Glück habe :D

  2. Alex sagt:

    Der 1. Teil war eine Offenbarung damals und eines meiner Lieblingsspiele zu der Zeit.

  3. Sascha Singh sagt:

    ein klasse gewinn,hoffe ich gehör zu den glücklichen

  4. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet, vielen Dank allen Teilnehmern, es waren einige hundert, aber Rekorde aus dem letzten Jahr wurden nicht gebrochen :-)
    Hier die Lösungen:
    1. Augmentierungen
    2. 2027

    Hier unser hoffentlich glücklicher Gewinner:
    Guido G.
    Viel Spaß mit Deiner neuen Wii U!

  5. Guido G. sagt:

    Wow…super :-)
    Jetzt werde ich hier nicht nur mit super Infos versorgt sondern auch mit einem tollen Weihnachtsgeschenk für meine Zwerge :-)
    Danke und Gruß

    Guido

  6. Micha(Testpott) sagt:

    Hi Guido G.,
    klasse, dann hat's ja den richtigen getroffen, viel Spaß mit Deinem Gewinn!
    Micha

Dein Kommentar

No audio file allowed