Frohes neues Jahr 2022

2022-01-02 von Michael Sölkner

Hallo Ihr Lieben,
Euch und Euren Familien und Freunden wünsche ich ein frohes, neues Jahr 2022 mit viel Glück und Gesundheit!
Vielen Dank für Eure Treue – auch im neuen Jahr werde ich mich bemühen den ein oder anderen Podcast zu unser aller Lieblingsthema rauszuhauen – bis dahin bleibt fit!

Frohes neues Jahr 2021

2021-01-01 von Michael Sölkner

Frohe Weihnachten!

2020-12-24 von Michael Sölkner

Hallo liebe Hörer und Wegbleiter,
Euch und Euren Familien wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr 2021!
Bleibt gesund und munter!
Liebe Grüße
Micha

Frohes Neues Jahr 2020

2020-01-01 von Michael Sölkner

Hi liebe Leute,
ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden ein frohes und friedliches neues Jahr!

2020 wird ein sehr tolles Spielejahr, es stehen nicht nur dolle Blockbuster wie The Last of Us 2 oder Cyberpunk 2077 in den Startlöchern, sondern aller Voraussicht nach auch 2 neue Konsolen …es bleibt spannend!

Frohe Weihnachten!

2018-12-23 von Michael Sölkner

Liebe Hörer,
ich wüsche Euch und Euren Familien ein frohes und streßfreies Weihnachtsfest!
Lasst es Euch gut gehen und Danke für Eure Treue!
Viele Grüße
Micha

Hier noch meine Spiele Favoriten in 2018 in loser Reihenfolge:

Shadow of the Colossus PS 4
Moss PSVR
Ni No Kuni II PS 4
God of War PS 4
Astro Bot Rescue Mission PSVR
Detroit become human PS 4
Dead Cells PS 4
Spiderman PS 4
Shadow o. t. Tomb Raider PS 4
Assassins Creed Odyssey PS 4
Red Dead Redemption II PS 4
Diablo 3 Ultimate Switch

Positive Überraschung: Starlink PS4

In eigener Sache...

2018-05-31 von Michael Sölkner

Hi liebe Hörer,
nicht wundern, ich habe aus aktuellen Gründen die Kommentarfunktion abgeschaltet. Das Impressum habe ich auch nochmal erweitert, obwohl ich letztendlich keine personenbezogen Daten von Euch erhebe, weder Cookies oder Google Analytics komen hier zum Einsatz.
Weiterhin viel Spaß beim Lauschen meiner Beiträge, bei Fragen einfach ne Mail schreiben – Adresse findet Ihr im Impressum ;-)
Micha

Frohe Weihnachten

2017-12-23 von Michael Sölkner

Hallo Ihr Lieben,
Lucie und Micha wünschen Euch und Euren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne, streßfreie und entspannte Feiertage – laßt es Euch gut gehen!
Danke weiterhin für Euer Interesse – grade im Dezember (warum wohl?) steigt die Besucherzahl mal wieder ordentlich an ;-)

Frohe Ostern

2017-04-16 von Michael Sölkner

Hallo liebe Hörer vom Testpott,
Lucie und Micha wünschen Euch
Frohe Ostern!

Frohes neues Jahr!

2017-01-03 von Michael Sölkner

Hi liebe Leute,
Lucie und Micha wünschen Euch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und jeder Menge spannender Games in 2017!
Wir sind gespannt auf das neue Jahr, besonders auf Nintendo Switch, Red Dead Redemption 2 und auf den hoffentlich ein oder anderen tollen VR Titel… wir bleiben für Euch dran ;-)

Huch, kleines Jubiläum

2016-07-12 von Michael Sölkner

Ha, fast übersehen, der letzte Podcast war ja ein kleines Jubiläum!
1000 Audiobeiträge findet Ihr mittlerweile auf den Seiten von Testpott.de
Vielen Dank an dieser Stelle an alle treuen Hörer!!
Bis zum nächsten Podcast
Micha

Frohe Ostern

2016-03-27 von Michael Sölkner

Hi liebe Leute,
Lucie und Micha wünschen Euch und Euren Lieben
Frohe Ostern!
Na, wenn das Wetter derzeit nicht zum Zocken einlädt….

Frohes neues Jahr 2016

2016-01-01 von Michael Sölkner

Hi liebe Leute,
ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden ein frohes und friedliches neues Jahr!

2015 war für mich ein gutes Spielejahr, meine Favoriten waren dabei insbesondere:

Rocket League (obwohl hier noch nicht mal vorgestellt :-(
Bloodborne inkl. Addon The Old Hunters
Fallout 4
Until Dawn
The Witcher 3 und positiv überrascht hatte mich auch
Mad Max

2016 wird aufgrund der Einführung von VR bestimmt sehr spannend, mal sehen wie sich Oculus Rift, Project Morpheus und Co. so schlagen werden, bis aber hier wirklich großartige Titel kommen werden, wird bestimmt noch ca. 1-2 Jahre dauern, vermute ich.

Frohe Weihnachten!

2015-12-23 von Michael Sölkner

Hallo Ihr Lieben,
Lucie und Micha vom Testpott wünschen Euch und Euren Familien und Freunden ein frohes und friedliches Weihnachtsfest !

.. wer weiß, vielleicht liegt ja das ein oder andere
Spiele-Highlight bei Euch unterm Weihnachtsbaum?.. ich gönn’s Euch!

Abgreifen im Advent

2015-11-30 von Michael Sölkner

Hi liebe Leute,
ab Morgen ist es wieder soweit!
Ich starte dann wieder ein tägliches Gewinnspiel mit diversen Preisen rund um Games und Merchandise für Euch. (Ok, bis zum 24sten wirds wohl nicht reichen, sorry)

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an: Gewinnspiel Regeln

Ich freu mich schon auf Eure zahlreichen Emails!

Kleine Pause

2015-05-13 von Michael Sölkner

Hi liebe Hoerer,
bevor es mit weiteren Podcasts – u.a. natuerlich zum neuen Witcher – weitergeht, goenn ich mir ne kleine Pause :-)
Bis die Tage
Micha

Frohe Ostern!

2015-04-04 von Michael Sölkner

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch und Euren Familien und Freunden ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen bei hoffentlich bestem Wetter! Naja und wenns Wetter nicht so mitspielen sollte, Ihr wißt Euch ja die Zeit zu vertreiben… ;-)
LG
Micha

Aktuelle Zahlen

2015-04-03 von Michael Sölkner

Hi Leute,
tja, was macht man so an einem Karfreitag?
Außer eifrig Bloodborne zocken (Bericht folgt demnächst) habe ich mal nachgezählt wieviele Podcasts sich mittlerweile hier bei Testpott tummeln. Insgesamt sind es nun 877!
Mittlerweile suche ich selbst gern mal in meiner “Datenbank” nach alten Beiträgen… ab und zu ganz interessant in der Vergangheit zu stöbern. Wen’s interessiert: Auch die Anzahl der Gewinnspiele kann sich sehen lassen: Immerhin 327 Aktionen konnte ich mit Hilfe diverser Sponsoren bisher durchführen. Freu mich weiterhin über Euer Interesse,
bis neulich…
Micha

Dying Light Indiziert

2015-02-11 von Michael Sölkner

Sorry Leute, aber die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat das Spiel “Dying Light” im Schnellverfahren auf die Liste der indizierten Medien gesetzt (Listenteil A) , somit habe ich meinen Podcast zu diesem Spiel erstmal wieder herausgenommen, tut mir leid.

Frohes neues Jahr 2015!

2015-01-01 von Michael Sölkner

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden ein glückliches und friedliches Jahr 2015! Ich hoffe Ihr seid gut “reingerutscht”, das Wetter lädt ja – momentan zumindest – grad dazu ein, eher mal an die Luft zu gehen als sich vorm Spiele TV zu hocken :-)
In diesem Sinne – bleibt fit… und ich wünsche Euch in 2015 viele spannende (Spiel-) Erlebnisse!

LG
Micha

Frohe Weihnachten!

2014-12-24 von Michael Sölkner

Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

Vielen Dank für Euer Interesse an Testpott.de, grade im zurückliegenden Jahr sind hier die Besucherzahlen stetig nach oben gegangen, was mich natürlich besonders gefreut hat!


:: next page >>