Frohe Weihnachten!

2014-12-24 von Michael Sölkner

Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

Vielen Dank für Euer Interesse an Testpott.de, grade im zurückliegenden Jahr sind hier die Besucherzahlen stetig nach oben gegangen, was mich natürlich besonders gefreut hat!

Alle Kommentare RSS

  1. Alex Korn sagt:

    Frohes Fest und auf ein schönes Spieljahr 2015

  2. Alex sagt:

    Vielen Dank und ich wünsche Dir auch ein paar schöne Feiertage und weiterhin viel Erfolg mit dem Testpott.

  3. Marc J. sagt:

    Merry Christmas!

  4. Stefan W. sagt:

    Hey Micha,

    wir wünschen dir und deinem Anhang ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.

    Besten Gruß, Stefan und Anhang

  5. Rikku_Revenge sagt:

    Fröhliche Weihnachten, Micha :)

    Ich hoffe du feierst schön mit deiner Familie und genießt den geflügelten Braten ;)

    Game on!

  6. Micha(Testpott) sagt:

    Hallo zusammen,
    jepp, bin nach Ente, Kartoffelsalat und 1000 Keksen gefühlte 2 Kilo schwerer, ABER gleich gehts wieder aufs Tetraeder zum Abtrainieren :-)
    Euch noch en schönen 2ten Feiertag!

  7. icezolation sagt:

    Mangels Internet ging's nicht früher: Hoffe deine Festtage waren erträglich! Und danke für die vielen Aktionen.

Dein Kommentar

No audio file allowed