Sniper Elite 3

2014-07-06 von Michael Sölkner

Test zum PS 4 Spiel
Sniper Elite 3

Publisher: 505 Games

...wesentlich besser als seine Vorgänger, spannender Stealth Action Shooter der das Töten allerdings übertrieben zelebriert…

Achtung – Gewinnspiel
Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an:
sniper (@) testpott.de

In Zusammenarbeit mit 505 Games verlosen wir
je 3 Download Codes für die Vollversion von Sniper Elite 3 für PS3 und Xbox 360 , dazu verlosen wir noch 10 Comics passend zum Spiel an Euch!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Montag, den 14.07.2014 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (6:00min, 6MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet, vielen Dank an die vielen Teilnehmer die diesmal fast ausnahmslos alle richtig lagen :-)

    Hier unsere Gewinner (sofern Sie mir Ihren Altersnachweis gemailt haben, ansonsten wird neu ausgelost:

    je 1 PS3 oder 1 Xbox 360 Download Code zu Sniper 3:

    Henning F.
    Daniela S.
    Alex K.
    Tobi? (Hermann M.)
    Alexander D.
    Fabian W.

    Die Trostpreis Comics gehen an:
    Manuela G.
    Rüdiger K.
    Frank J.
    Dennis U.
    Petra K.
    Karl W.
    Martin J.
    Ludger T.
    Anna F.
    Klaus S.

  2. Fabian sagt:

    Der Wahnsinn! Vielen dank für das tolle Gewinnspiel :-)

    Ich glaube ich bin dann wohl am Wochenende gut beschäftigt!
    Nach der WM kann man ja jetzt wieder die Konsolen reaktivieren.

    Danke!

  3. Alex K. sagt:

    Erst mal vielen dank für das Spiel Sniper Elite 3 .

    Ich hab das spiel gestern abemd noch gesaugt um es heute mal etwas zu Testen. Mein eindruck nach nun den ersten 2 Missionen.

    Mir gefällt das die Level nicht nur ein Aneinanderreihungen an set-pices sind sondern. jeweils frei läufige Areale wo man seien eigenen weg finden kann wie man die Mission erledigt. Die Set Pices ergeben sich dann ganz von allein durch zum einen die Spektakuläre Bullet Kill Cam und zum anderen durch das Stealth und Positionierung System ,bei dem die Gegner nach dem andecken nur wissen wo man zuletzt war und wen sie kein direkten Sicht Kontakt haben, kann man immer schön die Positionen wechseln um dies zu seinem vorteil nutzen. Auch gefällt mir das es einiges an Optionale Missionen gibt und zusätzlich in jedem Level noch einiges an versteckten Item zu finden die ein unter anderem XP geben.

    Bis her nach den ersten 2 Level gefällt es mir sehr gut und kann es daher gerne nur weiter erpfählen.

    PS. Das Highlight ist natürlich die Kill CAM die nicht nur spektakulär ist sondern auch oft sehr Brutal .

    MFG Alex

  4. Alex sagt:

    Hi Micha

    war ich gemeint mit Alexander D. bei den Gewinnern? Hab keine Benachrichtigung aber ich frag mal zur Sicherheit nach :-)

  5. Micha(Testpott) sagt:

    Hi Alex,
    ich hatte Dir am 15.7. eine Gewinnbenachrichtigung gesendet. Brauche einen Scan bzw. Foto für den Altersnachweis.

  6. Alex sagt:

    Ich habe alles durchgeguckt aber die email finde ich nicht, an welche email-Adresse soll ich den Nachweis schicken?

  7. Micha(Testpott) sagt:

    Hi Alex,
    hmm, auch nicht evtl. im SPAM Ordner?
    Mailadresse wie gehabt – sniper@testpott.de
    Gib mir falls möglich dann mal ne alternative Mailadresse von Dir…

Dein Kommentar

No audio file allowed