Lightning Returns

2014-02-20 von Michael Sölkner

Test zum PS 3 Spiel
Lightning Returns Final Fantasy XIII

Publisher: Square Enix


...Abschluß der FFXIII Saga mit viel Abwechslung und der Zeit im Nacken..

Achtung – Gewinnspiel
Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an:
lightning (@) testpott.de

In Zusammenarbeit mit Square Enix verlosen wir
1 schickes Merchandise Paket mit Motiven zu Lightning Returns an Euch, bestehend aus:

T-Shirt
Tasche
Action-Aufstellfigur
Wallscroller

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Donnerstag, den 27.02.2014 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (5:18min, 5MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Rikku_Revenge sagt:

    Wowowowow! Also da kann ich gar nicht anders als mein Glück zu versuchen. Das ist ja ein Traumpreis für einen FF-Fan */////* Sogar mit einer Figur? dies a little
    Das mit den matschigen Texturen habe ich auch schon öfters jetzt gehört =/ Aber dafür bin ich gespannt auf die verschiedenen Kostüme :3 Mochte das schon bei FF X-2!

  2. Dorit Heller sagt:

    wirklich WOW!!!!
    gern teilgenommen!! Jetzt heisst es nur noch feste daumen gerückt halten!!!
    LG aus München

  3. Mechthild sagt:

    da versuche ich mein glück

  4. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet, die richtige Lösung lautet natürlich: 13 Tage
    Danke für die vielen, vielen Einsendungen, leider konnte diesmal nur einer bzw. eine gewinnen und die hoffentlich glückliche Gewinnerin heißt:

    Marita K.
    Viel Spaß mit den Sachen!

  5. Marita sagt:

    Wahnsinn!!! Eine tolle Überraschung, vielen Dank nochmal für die wirklich schönen Sachen!
    Bitte weiter so tolle Aktionen starten!
    Liebe Grüße
    Marita

Dein Kommentar

No audio file allowed