Beyond Two Souls

2013-10-13 von Michael Sölkner

Test zum PS 3 Spiel
Beyond Two Souls

Publisher: Sony


...großartig inszenierter spielbarer Episodenfilm auf den man sich erst einlassen muß...

Achtung – Gewinnspiel
Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an:
beyond (@) testpott.de
In Zusammenarbeit mit Sony verlosen wir 3 mal das PS3 Spiel Beyond Two Souls an Euch.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Sonntag, den 20.10.2013 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (6:31min, 6MB)

Alle Kommentare RSS

  1. icezolation sagt:

    Wunderbar :) Selber habe ich Heavy Rain nicht angerührt, einem Freund allerdings beim Spielen zugeschaut. Der würde sich auch tierisch über Beyond – Two Souls freuen, also danke schonmal für die Möglichkeit, es einmal abzustauben!

  2. Alex sagt:

    Ich selbst bin kein Freund von Quicktime Events aber wenn die Geschichte gut ist, stört es mich nicht. Heavy Rain fand ich gelungen. Vielleicht könnte man da noch klassische Adventure Rätsel einbauen, dann wäre es perfekt für mich.

  3. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet, die richtige Lösung lautet: Juno
    Unter den überaus zahlreichen richtigen Antworten habe ich diesmal diese Gewinner ausgelost:
    Anja E.
    Tim D.
    Ralf M.
    Viel Spaß mit diesem außergewöhnlichen "Spiel"!
    LG
    Micha

  4. Tim D. sagt:

    Vielen Dank, das Spiel ist schon vor einiger Zeit angekommen und ist wirklich der Hammer!!! Macht bloß weiter mit so tollen Aktionen.

Dein Kommentar

No audio file allowed