Ballpoint Universe

2013-06-09 von Michael Sölkner

Test zum PC Spiel
Ballpoint Universe

Publisher: Crimson Cow

...origineller Mix aus Jump and Run und Shoot’em Up wobei die komplette Grafik mit Kugelschreiber erstellt wurde…

Achtung – Gewinnspiel
Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an:
ballpoint (@) testpott.de
In Zusammenarbeit mit Crimson Cow verlosen wir 3 mal das PC Spiel Ballpoint Universe an Euch.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Sonntag, den 16.06.2013 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (2:59min, 3MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet. Eine "richtige" Lösung gabs hier ja nicht, Ihr malt also gern:
    Smileys, Quader, Strichmännchen, Wolken, Rauten ..und, und und…
    Hier unsere 3 Gewinner:

    Christine H.
    Manuel H.
    Winnie H.

    Wow, alle 3 Nachnamen beginnen mit H…

  2. Winnie H. sagt:

    Das ging ja super schnell. Am 17. die Gewinnbenachrichtigung erhalten und heute am 19. war mein Gewinn schon im Briefkasten.
    Ich möchte mich hiermit recht herzlich bedanken für den schönen Preis und auch für die schnelle Abwicklung.

    Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinner mit dem H. Nachnamen hi hi

  3. Micha(Testpott) sagt:

    Hallo Winnie,
    Danke für Deinen Kommentar, leider melden sich immer nur recht wenige – meist noch nicht mal die Hälfte der Gewinner zurück. Da weiß ich nie ob die Preise auch gut angekommen sind – schade..

Dein Kommentar

No audio file allowed