Injustice

2013-04-30 von Michael Sölkner

Test zum Xbox 360 Spiel
Injustice Götter unter uns

Publisher: Warner Interactive



...launiges Beat’em Up mit über 20 Superhelden…

Achtung – Gewinnspiel
Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an:
injustice (@) testpott.de
In Zusammenarbeit mit Warner verlosen wir 2 schicke Bundle, bestehend aus 1 mal Injustice Götter unter uns (PS3 oder Xbox 360 Version), 1 Bubbleheadfigur und 1 T-Shirt an Euch.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Samstag, den 11.05.2013 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (4:06min, 4MB)

Alle Kommentare RSS

  1. David Greger sagt:

    Detective Comics

  2. Micha(Testpott) sagt:

    stay tuned…Preise sind noch nicht eingetroffen, sollte aber nächste Woche klappen…sobald die Gewinnartikel da sind, verrate ich auch die Gewinner :-)

  3. Rico S. sagt:

    Ok…solange steigt die Spannung ;)

  4. Micha(Testpott) sagt:

    muß immer noch vertrösten, Warner läßt sich diesmal aber auch Zeit…

  5. Niklas sagt:

    Wie siehts aus, kommen die Gewinne überhaupt noch an?

  6. Micha(Testpott) sagt:

    Gewinne sollen angeblich versendet worden sein, ich hoffe Anfang nächster Woche bringen wir das Ganze zu einem guten Ende…

  7. Niklas sagt:

    Alles klar, danke für die Antwort, ich bin gespannt! :)

  8. Micha(Testpott) sagt:

    puh, Aktion endlich beendet, Gewinne sind eingetroffen (siehe Bild).
    Eine der möglichen Lösungen:
    Batman, Joker, Catwoman, Flash, Green Lantern, Bane
    Hier unsere hoffentlich glücklichen Gewinner:
    Tobias W.
    Arne Z.

    Allen anderen sei gesagt: ...keine Sorge, die nächsten Gewinnspiele stehen schon vor der Tür :-)

  9. Niklas sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner und Viel Spaß!

  10. Arne sagt:

    hei, supergeil – vielen Dank für den tollen Gewinn und weiter so Testpott!
    Gruß Arne

Dein Kommentar

No audio file allowed