Little Big Planet Karting

2012-12-07 von

Test zum PS 3 Move Spiel
Little Big Planet Karting

Publisher: Sony

...launiger Mario Kart Clone mit den witzigen Sackboy Charakteren…

Achtung, inkl. Gewinnspiel
Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an
sackboy (@) testpott.de
Für die richtige Antwort verlosen wir mit Unterstützung von Sony 3 x Little Big Planet Karting für PS3 an Euch!
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Donnerstag, den 13.12.2012 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (4:24min, 4MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet und …böse Falle meines Kollegen Guido (nobody is perfect), der deutsche Erzähler der LBP Spiele ist Gordon Piedesack und nicht Christian Brückner.
    Ok, die Beiden klingen wirklich sehr ähnlich.
    Manuel F. hatte dies als Einziger richtig, dazu habe ich dann noch 2 weitere Gewinner mit der "falschen" Antworten gelost:
    Stephan T.
    Marion H.

  2. Manuel Finck sagt:

    Einfach nur grandios, freue mich riesig!

    Vielen Dank, dass ihr mir / uns diesen durchaus tollen Gewinn möglich gemacht habt.

    Ich freue mich schon darauf, mein Spiel in Empfang nehmen zu dürfen, denn dieses Spiel hätte ich mir spätestens zu Weihnachten sowieso kaufen wollen, da ich großer Fan der Little Big Planet Serie bin :)

    Ich muss übrigens auch zugeben, dass ich ca. 10 Minuten im Netz nach dem richtigen Namen Ausschau halten musste :D

    Es ist sehr toll, dass ihr auch noch den zwei "falschen Antworten" einen Gewinn ermöglicht habt.

    Macht bitte weiter so wie bisher mit eurer qualitativ hochwertigen Arbeit! Ich muss ja sagen, dass ich nun schon seit ca. ein Jahr treuer täglicher Besucher dieser Seite bin, denn vor ca. einem Jahr habe ich mal einen extrem coolen großen Star Wars Roboter (Spielzeug) bekommen =)

    Nochmal vielen Dank, und wenn man sich nicht mehr schreibt:

    Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

  3. Stephan T. sagt:

    Hallo,

    das ist wirklich mal eine tolle Überraschung so kurz vor Weihnachten.

    Meine Tochter und ich freuen uns schon sehr auf das Spiel, da wir die Litte Big Planet Teile auch schon besitzen und immer wieder gerne spielen.

    Vielen Dank für die tolle Aktion an das Testpott Team, weiter so :-)

    Schöne Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr 2013!

Dein Kommentar

No audio file allowed