Lego Batman 2

2012-08-11 von Michael Sölkner

Test zum PS 3 Spiel
Lego Batman 2 DC Super Heroes

Publisher: Warner Interactive

...prima Actiontitel aus dem Batmanuniversum mit zahlreichen bekannten Charakteren…

Achtung, inkl. Gewinnspiel
Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an
batman (@) testpott.de
Für die richtige Antwort verlosen wir mit Unterstützung von Warner Interactive 2 mal die PC Version von Lego Batman 2 an Euch (Siehe Foto)
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Samstag, den 18.08.2012 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (3:47min, 4MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Manuel sagt:

    Im File selbst sagst du, dass es 2x die PC Version zu gewinnen gibt, im Bild ist allerdings die PS 3 Version zu sehen, was stimmt denn nun? :)

  2. Micha(Testpott) sagt:

    Hallo Manuel,
    Danke für Deine Frage! Vorgestellt bzw. getestet habe ich die PS3 Version, deswegen dazu das Bild, zur Verlosung hatte ich "nur" die 2 PC Fassung bekommen, sorry ;-)
    Bin nur zu faul gewesen ein Foto zu machen..
    Beste Grüße
    Micha

  3. Manuel sagt:

    Achso ist das, ist ja kein Problem, hat mich anfangs zur gewundert :D

  4. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet, die richtige Lösung lautet: Robin
    Unsere Gewinner:
    Jasmin K.
    Kurt N.

Dein Kommentar

No audio file allowed