5 Jahre Testpott

2012-06-17 von Michael Sölkner

...wie alles begann…

...falls Ihr Euch schon immer mal gefragt habt wie testpott.de entstanden ist, hört Euch meinen Podcast dazu an….

Download MP3 (5:59min, 6MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Stefan W. sagt:

    Tja Micha, so schnell sind fünf Jahre herum. Hierzu wünsche ich dem Testpott-Team "Herzlichen Glückwunsch".
    Macht weiter so.

  2. Robin W. sagt:

    Happy Birthday

  3. Micha(Testpott) sagt:

    Hallo Ihr "Ws…" :-)
    Danke für die Blümchen und fürs zuhören :-)
    Sagenhaft, da hat doch schon tatsächlich einer die richtige Antwort aufs erste Jubiläumsgewinnspiel gemailt.
    ich muß die Fragen schwieriger machen :-)

  4. Knut F. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Die Homepage und die Berichte sind echt klasse. Macht weiter so. Auf die nächsten 5 Jahre… :-)

  5. Frank U. sagt:

    Happy Birthday Testpott. Macht weiter so. Mal schauen was in den nächsten 5 Jahren noch so alles an Berichten auf euch zukommt. Auf die nächsten 5 Jahre.

  6. Alexandra sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Höre mir die Podcasts immer sehr gerne an.

  7. Micha(Testpott) sagt:

    Hi Frank, Knut und Alexandra,
    Danke, Danke, mit solch treuen Hörern machts nochmal soviel Spaß!

  8. Marc Jaeger sagt:

    Glückwunsch euch! Macht weiter so…

  9. Guido Heymann sagt:

    Hallo Leute!

    Danke für Euer Feedback und macht schön bei unseren Jubilängsverlosungen mit, wir haben wirklich ganz tolle Preise für Euch. Ich hoffe unsere Berichte finden weiter Gefallen.

  10. Tochter Lucie sagt:

    Happy birthday für testpott!
    papa,deine story ist echt super!

    hdl ♥

  11. Micha(Testpott) sagt:

    @ Lucie: Dank Dir mein Schatz!
    Deine Anmoderation ist ist aber auch gelungen ♥

Dein Kommentar

No audio file allowed