Virtua Tennis World Tour

2012-03-05 von Michael Sölkner

Test zum PS Vita Spiel
Virtua Tennis World Tour

Publisher: Sega

...klasse Tennis Spiel für unterwegs, auch online ein Riesenspaß...

Achtung, inkl. Gewinnspiel
Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an
tennis (@) testpott.de
Für die richtige Antwort verlosen wir mit Unterstützung von Sega 3 Downloadcodes der Vollversion von Virtua Tennis World Tour für PS Vita. (Die Codes werden den Gewinnern direkt per Mail zugestellt.)
Plus je 3 mal die Virtua Tennis 4 für Xbox 360 und PS3 und 1 mal eine schicke Sega Virtua Tennis Tasche.
(gebt euer Wunschsystem an)
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Dienstag, den 13.03.2012 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (4:30min, 4MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Rico S. sagt:

    Ich glaube das gehört zu X Plane 10. oder ?

  2. Micha(Testpott) sagt:

    Stimmt Rico – Danke

  3. Rico S. sagt:

    Gern geschehen!

  4. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet, vielen Dank für Eure zahlreichen Einsendungen,
    waren aber auch viele falsche dabei, leider :-(
    Die korrekte Antwort lautet:
    Tommy Haas!

    Hier unsere Gewinner:
    PS3 Version inkl. Tasche:
    Susan D.
    PS3 Version:
    Olaf F.
    Iris Z.
    360 Version:
    Alexandra P.
    Marc J.
    Jenny D.
    PS Vita Code:
    Reiner T.
    Rico S.
    Kathrin L.

  5. Rico S. sagt:

    Ich wollte mich ganz herzlich bedanken bei euch für den PSVita Code und download läuft schon. macht weiter so tolle Test zu Spiele. danke testpott.de :D

  6. Marc J. sagt:

    Danke für den Klasse Gewinn!
    Die Kinect Umsetzung ist leider nicht so toll – aber mit Kontroller passt alles.

Dein Kommentar

No audio file allowed