TuneUp Utilities 2012

2011-11-12 von Michael Sölkner

Test zum PC Tool
TuneUp Utilities 2012

Publisher: S.A.D.

...nützliche Tool Sammlung für Windows Rechner, aber lohnt es sich auch für Besitzer der 2011er Version?...

Achtung, inkl. Gewinnspiel
Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an
tuneup(@) testpott.de
Für die richtige Antwort verlosen wir mit Unterstützung von S.A.D. 3 mal TuneUp Utilities 2012 für PC.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Sonntag, den 20.11.2011 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (3:20min, 5MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Hilde sagt:

    leider funktioniert die E-Mail Adresse nicht :-(

  2. Jürgen sagt:

    Email Adresse funktioniert bei mir. hab jedenfalls keine Nachricht bekommen so von wegen unzustellbar oder so…

  3. Micha(Testpott) sagt:

    Hallo Hilde,
    die Mailadresse stimmt, es haben auch schon zahlreiche Leute mitgemacht :-)
    Kann es sein dass Du die Mailadresse nicht richtig schreibst?
    Klammern und Leerstellen müssen natürlich vorher entfernt werden.
    Einfach nochmal probieren!

  4. Hilde sagt:

    This message was created automatically by mail delivery software.

    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. The following addresses failed:

    tuneup@testpott.de
  5. Hansi sagt:

    Meine Mail kommt auch zurück, bzw. kann nicht zugestellt werden.

  6. Micha(Testpott) sagt:

    Sehr merkwürdig das Ganze, ich kann dieser mailadresse ganz ohne Probleme eine mail senden.
    Habe aber eine neue eingerichtet – versucht die mal:
    tuneup2@testpott.de

  7. Hansi sagt:

    Herzlichen Dank Micha, die klappt leider auch nicht.

    This message was created automatically by mail delivery software.

    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. The following addresses failed:
    554 Message blocked by spamfilter (ich habe jedoch keinen Spamfilter eingeschaltet)

    schitttttttt , nun denn soll nicht sein

  8. Micha(Testpott) sagt:

    Bitte nochmal mit der tuneup2@testpott.de versuchen, hab nochmal was geändert.
    Ansonsten liegt das nicht an mir sondern an Eurem Mailprovider, sorry.
    Mittlerweile haben weitere 45 Leute am Gewinnspiel teilgenommen, unter der alten Mailadresse, es liegt definitv also nicht an mir :-)

  9. Hansi sagt:

    jetzt hat es geklappt – danke schön

  10. Hilde sagt:

    super, bei mir hat es jetzt auch funktioniert !!!

  11. teufelchen sagt:

    hurrrrrraaaaaa auch ich konnte jetzt mit der neuen mail addy teilnehmen und drücke allen ganz fest die daumen

  12. Sasa sagt:

    auch ich konnte jetzt teilnehmen :-)

  13. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet – die richtige Lösung lautet:
    Programm Deactivator
    Unsere Gewinner:
    Holger F.
    Sandra L.
    Heike T.

    P.S.: Danke an alle Teilnehmer – es waren diesmal mehr als 500! Aber bitte schaut nochmal in die Gewinnspielregeln – Gewinne versende ich nur innerhalb Deutschlands, nur 1 Teilnehmer pro Haushalt, tja und die Lösung sollte natürlich auch stimmen, gab da ganz merkwürdige Antworten wie z.B. 20h :-)