Mod Nation Racers

2010-05-22 von Michael Sölkner

Test zum PS3 und PSP Spiel:
Mod Nation Racers

Publisher: Sony

...Funracer für Kreative, baut Euch Euren eigenen Fahrer und Strecken, ein Riesenspaß für Groß und Klein…

Achtung, inkl. Gewinnspiel
Bei welchem anderen Spiel aus dem Hause Sony kann man ebenfalls kreativ zu Werke gehen und eigene Level erstellen:
A) Ratchet & Clank oder B) Little Big Planet

Mailt uns Eure Lösung an
modnation (@) testpott.de
Zu Gewinnen gibt es diesmal
1. 3 mal die PS3 Version des Spiels !
2. 3 mal die PSP Version des Spiels !
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, ausgelost werden die Gewinner am Samstag, den 29.Mai um 20.00 Uhr, danach ist die Aktion beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (2:21min, 3MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Sascha sagt:

    hi, ich hab mir den "podcast" also die mp3 geladen, aber genau wo die frage zum gewinnspiel kommt. endet die mp3 datei, und so ist es leider unmöglich die frage zu beantworten und beim gewinnspiel mit zu machen…schade!

    hätte gern das game für die ps3 gewonnen! ( zumindest hätte ich gern mein glück versucht, hab ja hier schon einmal gewonnen. ;) )

  2. Micha(Testpott) sagt:

    Hi Sascha,
    Danke für Deinen Hinweis, das korrigieren wir natürlich umgehend.
    Ist natürlich nicht gewollt gewesen, aber merkwürdig dass sich niemand sonst gemeldet hat.

  3. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet – gewonnen haben je 1 PS3 Version:
    Knut F. Sascha, Helmut
    je 1 PSP Version:
    Martina P., Frank F., Paul

    Glückwunsch!

Dein Kommentar

No audio file allowed