Dezembergewinnspiele 2021 Teil 22

2021-12-22 von Michael Sölkner

Hallo zusammen und willkommen zum 22ten Teil meiner Dezembergewinnspiele für Euch!

Sponsor dieser Aktion:

Jackbox Games

Heute verlose ich je 3 Keys für PC und Nintendo Switch zum witzigen Party Spiel:

Drawful 2

Hier meine Gewinnspielfrage dazu:

Mit wieviel Farben dürft Ihr bei Drawful 2 malen?

A) Mit einer
B) Mit fünf
C) Mit zwei

Schreibt die Lösung an:
drawful (@) testpott.de

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Donnerstag, den 23.12.2021 um 15:00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an: Gewinnspiel Regeln

Alle Kommentare RSS

  1. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet, die richtige Lösung lautet:
    Mit 2

    Unsere Gewinner(innen)
    Silvia K.
    Martin R.
    Rene S.
    Max K.
    Traude L.
    Gerd Ö.

  2. Max K sagt:

    Danke schön, freut mich sehr! Meine Mutter spielt gerne Drawception, das ist genau das richtige für sie.

  3. Micha(Testpott) sagt:

    Hi Max,
    freut mich sehr, viel Spaß mit dem Spiel!

  4. Silvia sagt:

    Hallo Micha,

    ganz lieben Dank und noch schöne Weihnachtstage :)

    LG, Silvia

Dein Kommentar

No audio file allowed