Dezembergewinnspiele 2016 Teil 5

2016-12-10 von Michael Sölkner

Hier das 5. Gewinnspiel unserer #AbgreifenImAdvent Aktion:

Sponsor dieser Aktion : Astragon

Zu gewinnen gibt es diesmal folgende, tolle Artikel:

3x INDUSTRY MANAGER: Future Technologies
3 x Police Tactics: Imperio
2 Euro Truck Simulator 2: Legendary Edition
inkl. Eurotruck Modell
1 x Landwirtschafts-Simulator 17 – Collector’s Edition

jeweils für PC (Steam Konto erforderlich)

Hier unsere 2teilige Gewinnspielfrage:

1.) Wie heißt das Wimmelbildspiel das ich zuletzt aus dem Hause Astragon hier auf testpott.de vorgestellt habe?

2.) Für welche dieser Plattformen ist bisher noch kein Landwirtschaftssimulator erschienen:

Playstation 4, Playstation Vita, Nintendo Gamecube

Schreibt die Lösung an:
Astragon (@) testpott.de

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Montag, den 12.12.2016 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an: Gewinnspiel Regeln

Alle Kommentare RSS

  1. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet, hier die Lösung:

    1.SURFACE Allein Im Nebel 2.Nintendo Gamecube

    Gewonnen haben diesmal:
    Guido G.
    Jessica U.
    Alexander D.
    Karl S.
    Petra T.
    Fin B.
    Miriam J.
    Arno R.
    Lisa N.
    Viel Spaß damit!

  2. Arno sagt:

    Vielen Dank Micha, habe mich sehr über den Euro Truck Simulator und das schicke Truckmodell gefreut!
    Viele Grüße
    Arno

  3. Miriam sagt:

    Hallo, ganz lieben Dank für den tollen Gewinn, mein Sohn freut sich sehr über das Trucker Spiel.

  4. Alex sagt:

    Dankeschön Micha, das ist echt richtig witzig gemacht mit dem Ausweis und der Akte. Frohe Weihnachten!

Dein Kommentar

No audio file allowed