Typoman

2015-11-23 von Michael Sölkner

Test zum Wii U Spiel
Typoman

Publisher: Headup Games

...Wii U exklusiver Titel, interessanter Ansatz, leider mit etwas zuviel Try and Error…

Download MP3 (3:25min, 3MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Maurice sagt:

    Schön, dass auch mal was Neues für die WiiU kommt.

    Ich denke, dass man die Steuerung mit 1-2 kleinen Patches in den Griff bekommen kann. Also liebe Entwickler, haltet euch ran :).

    Ich mochte das Setting von Limbo und von Child of light… daher gefällt mir der Stil von Typoman sehr.

    Was mich vom Kauf abhält… es gibt wieder mal keine Retail-Version. Ich werde mich dem Download-Wahn so lange es nur geht verweigern :).

    Man sieht ja an Shovel Knight, dass auch Indie-Games guten Absatz mit einer physikalischen Kopie finden können.

    Schade schade. Wieder ein interessantes Spiel, dass ich Links liegen lassen muss… aus Überzeugung :P.

    Danke für den kurzen Bericht. Das Spiel war mir bis dahin unbekannt.

  2. Naurice Woelk sagt:

    Ich meine natürlich physische Kopie :P.

  3. Micha(Testpott) sagt:

    Hi Maurice,
    Danke für deinen Kommentar!
    Allerdings fürchte ich, dass eben solche Indiegames wie Typoman über ein physisches Medium einfach zu teuer werden :-(

Dein Kommentar

No audio file allowed