Batman Arkham Knight

2015-07-01 von Michael Sölkner

Test zum PS 4 Spiel
Batman Arkham Knight

Publisher: Warner Interactive

...gelungener Abschluß der Serie…

Achtung – Gewinnspiel

Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an:
batman (@) testpott.de

In Zusammenarbeit mit Warner Interactive verlosen wir
1 Set bestehend aus dem PC Spiel Batman Arkham Knight, verschiedene Manschettenknöpfe im Batmanstyle und ein Batman Aufkleberset an Euch!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Mittwoch, den 08.07.2015 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Achtung – derzeit erstellt Warner Interactive die PC Version des Spiels neu, es kann dadurch also zu einer Auslieferungsverzögerung des Gewinns kommen.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (5:02min, 5MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Alex Korn sagt:

    Gibt es Bilder zu den Manschettenknöpfe ?

    Und wieder klasse Gewinnspiel aber ist die PC version nicht bis ende des Jahre verschoben worden ?

  2. Micha(Testpott) sagt:

    Bilder kann ich gern noch einstellen, die PC Version verschiebt sich, das ist wahr, aber ich hoffe mal nicht sooo weit nach hinten.

  3. Alex Korn sagt:

    wäre nett mit den Bildern und das mit ende des Jahres ist was ich auf vielen seiten gelesen habe.

  4. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet, die richtige Antwort lautet: Bruce Wayne

    Das wußten fast alle Teilnehmer, hier der Gewinner:

    Arnd J.

    Achtung – Der Versand der Gewinne verzögert sich noch, also nicht wundern.

Dein Kommentar

No audio file allowed